Impressum

Verantwortlich

Dr. Lilo Brombacher

Privatpraxis für Psychotherapie

Wilhelmstr. 84-86

55543 Bad Kreuznach

 

Tel: 01573 0604432

praxis@dr-brombacher.de

 

Aufsichtsbehörde 

Landesamt für Soziales, Jugend und Versorgung

Rheinallee 97-101, 55118 Mainz

 

Kammerzugehörigkeit
Bezirksärztekammer Koblenz,
Bubenheimer Bann 12, 56070 Koblenz

Landesärztekammer Rheinland-Pfalz, Deutschhausplatz 3, 55116 Mainz

 

Gesetzliche Berufsbezeichnung
Ärztin


Staat der Verleihung der Berufsbezeichnung
Deutschland 


Berufsrechtliche Regelung

Berufsordnung der Landesärztekammer Rheinland-Pfalz

Heilberufe Gesetz des Landes Rheinland-Pfalz

Beides ist auf der Homepage der Landesärztekammer zu finden

 

Disclaimer

Die Inhalte dieser Seiten habe ich mit größter Sorgfalt erstellt. Für die Richtigkeit, Vollständigkeit und Aktualität der Inhalte kann ich jedoch keine Gewähr übernehmen. Die Inhalte sind nur zur allgemeinen Information bestimmt. Eine individuelle Beratung bleibt erforderlich. 

Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass die Datenübertragung im Internet (z.B. bei der Kommunikation per E-Mail) Sicherheitslücken aufweisen kann und nicht lückenlos vor dem Zugriff durch Dritte geschützt werden kann.

Auf diesen Seiten habe ich Links zu fremden Internetseiten installiert. Zum Zeitpunkt der Linksetzung waren rechtswidrige Inhalte meinerseits nicht erkennbar. Auf die Inhalte der verlinkten Seiten sowie auf deren Gestaltung und Änderung habe ich keinen Einfluss. Hierfür sind die ensprechenden Anbieter selbst veranwortlich. Die Inhalte mache ich mir ausdrücklich nicht zu Eigen und distanziere mich von allen Inhalten der verlinkten Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. 

Ausdrücklich wünsche ich nicht die Verwendung meiner Kontaktdaten zur gewerblichen Werbung. 

Die Urheber- und Nutzungsrechte für die Inhalte dieser Internetseiten (z.B. Design, Texte, Bilder) liegen überwiegend bei mir. Soweit die Inhalte auf dieser Seite nicht von mir erstellt wurden, werden die Urheberrechte Dritter beachtet. Insbesondere werden Inhalte Dritter als solche gekennzeichnet.

Downloads und Kopien dieser Seite sind nur für den privaten, nicht kommerziellen Gebrauch gestattet. Ich widerspreche hiermit jeder kommerziellen Nutzung der Daten dieser Seiten.